Was machen bei Langeweile?

5 Antworten

Such dir ein interessantes Hobby. Ich bin auch die ganze Zeit alleine. Aber bin trotzdem beschäftigt.

Ich mache zum Beispiel Beats an mein Laptop. Habe zusätzlich ein Programm (Fl Studio), gute Lautsprecher und ein kleines Keyboard.

Nebenbei habe ich noch ein Online Kurs auf Udemy gekauft um programmieren zu lernen.

Hi,

Ich habe gerade genau das gleiche Problem, Sommerferien ...

Aber ich möchte täglich Liegestütze machen sowie Laufen gehen oder ein kleines Workout durchziehen.

Außerdem schreibe ich viele Geschichten aktuell die Dungeons and Dragons Kampagne für meine Freunde und mich. Kann ich nur empfehlen.

Wenn das nichts für dich ist kannst du einfach mal raus gehen. Für mich ist das recht einfach, ich kann einfach im Wald spazieren gehen.

Sonst kannst du versuchen Handy und PC 1 Tag lang mal aus zu lassen, das ist schwer, ich weiß, aber du hast dann eine Herausforderung!

Ich hoffe ich konnte helfen

LG, Lama

Dann ist es Zeit für eine Transformation, mach was aus deinem Körper höre Musik dabei, wie du Übungen machst mit Körpergewicht z.B. Push-Ups, Leg Raises und vieles mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Hobbys suchen, spazieren gehen, ins Café gehen, Freunde suchen, allgemein raus gehen, ...

ivetime im App Store ist bei Langeweile hilfreich