Was machen bei 6 Stunden Aufenthalt in Köln/Bonn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gras sähen, zelten.

Das hängt davon ab, in welchem Zeitraum diese sechs Stunden liegen.

Mit der S-Bahn ist man vom Flughafen in ca. 20 Minuten am Hauptbahnhof, für einen Besuch im Dom, einen Spaziergang am Rhein oder einen Bummel durch die Innenstadt sollte die Zeit reichen.

Mesud007
Fragesteller

Kommt ganz drauf an, was du machen willst, wie das Wetter ist usw.

Kannst natürlich ein bisschen in die Stadt reinfahren, Bahnen gibts genug die dich da hin bringen. Wenn du dich entspannen oder etwas arbeiten willst würde sich vielleicht eine Lounge lohnen (weiss nicht welche CGN hat aber normal gibts das für um die 20 Euro).

Und wenn es billig gehalten werden soll, raus aus dem Sicherheitsbereich und ab zu REWE, etwas Verpflegung holen und dann irgendwo nach draußen setzen (wenn das Wetter stimmt).

Im großen und ganzen ist CGN ein recht großer Flughafen mit einer Menge Geschäften und Gastronomie, da lässt es sich schon aushalten, auch die Stadt Köln ist schnell erreichbar.

09005809000  23.05.2018, 18:17

In Köln Hbf gibt es eine Lounge. Am Bahnhof Köln Mülheim ist ein großer Kaufland.

Ich würde vllt aufs Flughafen Gelände und es erkunden. Dann einen Kaffe trinken und hinterher etwas super leckeres essen gehen

An Wochenenden Trödelömärkte besuchen (in Köln gibt er Werktagsflohmärkte mit großem China-Müll-Anteil).