Was machen als Jugendlicher in Istanbul?

3 Antworten

Gehe taksim und besi krass aber trage keinen fußballtrikot ;)

Shisha bars (darf man in der türkei als jugendlicher haha), Strand, Sehenswürdigkeiten, Leckeres kahramanmaras eis, türkisches essen, ps4 cafee, internet cafee, schiff...

Dieses land hat über 80mio einwohner bro du kanst vor der haustür chillen und du bist nicht alleine :D

NoSoulNoMind
Fragesteller

Ich weiss, war schon öfters in Istanbul. Aber auf den Straßen laufen nur alte Säcke rum. Useless :D

SamboZockt  06.08.2016, 23:55

über 80 hust 78 hust