Was machen als Jugendlicher in Istanbul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe gehört die moschee soll ganz hip sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fff58
07.08.2016, 02:04

Ja, 5mal am Tag geht da richtig die Post ab. Und wenn du Glück hast wirst du da direkt abgeworben und kommst am Ende ins Paradies mit 1Mio Jungfrauen. :D

0

Spass beiseite geh bach besiktas da gibts es alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe taksim und besi krass aber trage keinen fußballtrikot ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha bars (darf man in der türkei als jugendlicher haha), Strand, Sehenswürdigkeiten, Leckeres kahramanmaras eis, türkisches essen, ps4 cafee, internet cafee, schiff...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses land hat über 80mio einwohner bro du kanst vor der haustür chillen und du bist nicht alleine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSoulNoMind
06.08.2016, 23:36

Ich weiss, war schon öfters in Istanbul. Aber auf den Straßen laufen nur alte Säcke rum. Useless :D

0
Kommentar von SamboZockt
06.08.2016, 23:55

über 80 hust 78 hust

0

Was möchtest Du wissen?