Frage von NoSoulNoMind, 92

Was machen als Jugendlicher in Istanbul?

Hey, bin 16 Jahre alt und bin die Ferien in Istanbul. Gibts da irgendwelche Orte, an denen ich "chillen" kann ? Am besten, wo auch andere Jugendliche abhängen. Dachte da an Freizeitparks, aber kann ja nicht jeden Tag in nen Freizeitpark gehen. Gibts da Strände, an denen viele Menschen sind ?

Danke ^^

Antwort
von phalangit, 14

Gehe taksim und besi krass aber trage keinen fußballtrikot ;)

Antwort
von Sara19951995, 44

Spass beiseite geh bach besiktas da gibts es alles :)

Antwort
von zeratraker3, 31

habe gehört die moschee soll ganz hip sein

Kommentar von fff58 ,

Ja, 5mal am Tag geht da richtig die Post ab. Und wenn du Glück hast wirst du da direkt abgeworben und kommst am Ende ins Paradies mit 1Mio Jungfrauen. :D

Antwort
von Sara19951995, 47

Dieses land hat über 80mio einwohner bro du kanst vor der haustür chillen und du bist nicht alleine :D

Kommentar von NoSoulNoMind ,

Ich weiss, war schon öfters in Istanbul. Aber auf den Straßen laufen nur alte Säcke rum. Useless :D

Kommentar von SamboZockt ,

über 80 hust 78 hust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community