Berlin - Orte zum chillen

4 Antworten

Also ohne diese Ausnahmen vielleicht der Wannsee? Oder Müggelsee? Also ich gehe ja in den Treptower Park, warum wollt ihr da nicht hin? Es ist schön dort. Oder wollt ihr grillen? Ansonsten probiert's mal auf der Frankfurter Allee und jetzt, wo es warm ist, wieder auf der Admiralsbrücke. Da hängen doch immer junge Leute rum.

Parkour16
Fragesteller

Doch, ich liebe den Treptower. Aber ich will denen noch n paar andere vorschläge machen :D

Im Westen wäre der Wannsee und der Grunewald. dann gäbe es noch den Flughafensee in Tegel, Heiligensee, der Monbijoupark in Mitte (gleich neben der Oranienburger Straße, Richtung Museumsinsel), die Fasaneninsel.

Nach Köpenick wollt ihr ja nicht. da kenne ich mich besser aus.

Von unten schlachtensee über krumme lanke grunewaldsee hundekehlesee zum teufelssee . Bester ort abends zu chilln is der drachenberg ;)

Bahnhof Zoo, Hasenheide, Berlin Kreuzberg :-)

Mimimat  28.05.2012, 18:54

Zum Chillen. Jepp! Ganz großes Kino! :-D