Was machen?

4 Antworten

Wenn du noch die Rechnung hast, würde ich den Hoodie ganz klar umtauschen. Andernfalls kann dir ein Schneider da ganz schnell und kostengünstig helfen. Sollte eigentlich in wenigen Minuten bei der Schneiderei erledigt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

In deiner Nähe hat es sicher eine Änderungsschneiderei. Wenn du nicht selbst nähen kannst, gehe dorthin und lasse ihn reparieren.

Ich würde damit zum Schneider gehen, der macht den wieder wie neu. Selber nähen könnte man auch, da sieht es bei mir dann aber nicht aus wie neu xD

könnte man recht einfach nähen...

Liebste Grüße.