Was mache ich nun? Bin echt am verzweifeln?

3 Antworten

Als Vermessungstechniker wirst du aber um Mathematik nicht herum kommen.

Das ist ja nicht nur ablesen, was der Computer ausspuckt. Du musst ja auch VERSTEHEN, was hinter diesen Zahlen steht.

Frag mal bei der VHS nach Nachhilfe Lehrer oder geh zur Uni und frag da nach guten Mathe Schülern, die dich gegen bares auf zack bringen.

Unodostres069
Fragesteller

Bin finanziell schlecht aufgestellt

ronalda  16.11.2021, 12:14

Das bringt doch nichts, das Problem zieht sich doch durch die Ausbildung.

Wenn du solche Probleme mit Mathe hast, ist Vermessungstechniker sowieso nicht die geeignete Ausbildung für dich.