Frage von Lilian060186, 48

Was mache ich bei Fehler 5 Zugriff verweigert (PC)?

Internet funktioniert nicht mehr weil Diagnoserichtliniendienst nicht mehr funktioniert (seit Stromunterbrechung beim Hochfahren des PCs) Wenn ich Diagnose richtliniendienst starten möchte erhalte ich immer Fehler 5 Zugriff verweigert. Was kann man da machen?

Antwort
von Jensen1970, 30

Gehe mal in den Gerätemanager und Deinstalliere die  Netzwerkkarten dann neustart. 

Kommentar von Lilian060186 ,

Im gerätemanager finde ich leider keine Netzwerk karte...

Kommentar von Jensen1970 ,

Aber mit LAN geht es oder dann mach mal das 

http://www.iobit.com/de/de/driver-booster.php

Antwort
von pdriver, 35

Das ist ein bekannter Fehler bei abgebrochenem Start, Windows verändert anscheinen während des Startes die Zugriffsberechtigungen und durch den Abbruch werden dieses nicht mehr zurückgesetzt.

Das ist einer der wenigen Fehler den die Systemwiederherstellung eventuell beheben kann. Versuche also mal dein Glück damit, ansonsten wird wohl nur neu installieren helfen. 

Kommentar von Lilian060186 ,

Wie mache ich denn eine System wiederherstellung? Habe Windows 

Kommentar von pdriver ,

Ich gehe jetzt mal von Windows7 aus, hier gibt es eine ganz brauchbare Anleitung:

http://praxistipps.chip.de/windows-7-systemwiederherstellung-durchfuehren_9679

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community