Was mach ich wenn meine Mutter mich beim jaxxen erwischt?

12 Antworten

Es ist normal. Erzähl es deinem Vater. Es wird sich damit auskennen und hat das auch gemacht. Er kann es ja deiner Mutter erzählen

du musst die frage von der anderen seite stellen; warum solltest du überhaupt was sagen..? was du machst ist ganz normal, sie weiss das du es machst. und "erwischen"..das klingt immer so, als hätte man was verbotenes gemacht..deine mum hat dich beim winken gesehen..ja und..? was ist so schlimm..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ericcst
Beitragsersteller

Stimmt

Am besten garnichts. Es ist deiner Mutter genauso unangenehm wie dir auch dich dabei zu erwischen.

Wenn du irgendwas sagen musst, frag sie nett ob sie das nächste mal anklopfen kann....

Wenn deine Familie offen ist dass frag einfach ob sie dir helfen würde👍

Wenn nicht sag "Könntest du bitte anklopfen und jetzt auch wieder raus gehen."

Oder es ist schon vorbei und dir ist es einfach nur mehr peinlich dann denk dran dass SB jeder macht und das weiß deine Mama auch😄

Dann sagt man zur Rechtfertigung: ich habe nur Hautpflege gemacht mit der guten Handcreme.