Wie wird man jaxxen los?

4 Antworten

Wie wird man jaxxen los.

Vielleicht war das eine Scherzfrage.

Der ganze November wird für manche Jungs als Challange betrachtet.

Die Herausforderung ist den November nicht zu jaxxen.

Schließ dich dieser Herausforderung den anderen an, dann bist du es ein Monat im Jahr los.

Google jaxxen November

Ansonsten jaxxen und genießen 😅 😴

Getextet von Oberhirte

Woher ich das weiß:Recherche

-Lösche Soziale Medien:

Instagram, Snapchat, Tik Tok

Wenn du es nicht willst entfolge alle Models mit erregenden Bildern.

-Pornblocker

-immer wenn du musst dann direkt eiskalt duschen oder direkt weg und paar Liegestütze oder hampelmänner

-probiere zu meditieren die Gedanken sehen und dich von denen entfernen

- verfolge Ziele und hobbies im Leben

-zähl nicht jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell versuchen dich durch andere Sachen davon abzulenken so das du überhaupt nicht mehr daran denkst.

Das ist völlig natürich, dass man dauern lust hat. Mach so oft dus willst, aber ohne Pornos. Eigene Fatasie beflügel und mit der Zeit auch eher sanfter rangehen.Denn, zu oft, zu hard, immer mehr Pornos, kann auch abhärten und unsensibel machen und zu Sucht führen und leiddr dann ohne wirkliche seelische Befriedigung. Wenn du aber ohne Pornos schauend, immer noch oft lust hast, dann hast du halt eine natürlich sehr aktive Libido und das ist Ok so und leb das aus.