Besser jaxxen m12?

3 Antworten

Wie kann das jetzt schon langweilig werden? Die meisten Männer machen das ein Leben lang, ohne dass es ihnen langweilig wird. Vielleicht machst du irgendwas falsch oder er ist noch ein bisschen zu klein, damit es sich gut anfühlt.

Es gibt drei große Augenblicke im Leben eines gläubigen Menschen: die erste Kommunion, die erste Masturbation und die letzte Absolution.  Man sollte jeden Augenblick so feierlich wie möglich begehen. Fallen Sie also nicht über ihren Schwanz her, wie Hitler über Polen - seien Sie einfühlsam. Sagen Sie ihm, dass es nicht nur Sex ist der sie zu ihm hinzieht, sondern vielmehr seine Intelligenz und sein Sinn für Humor.  Schieben Sie zärtlich seine Vorhaut zurück, und knuddeln Sie ihre Hoden, massieren Sie ihre Brustwarzen, kneten sie ihre Pobacken und lecken Sie ihre Achselhöhlen, wenn Sie so gelenkig sind. Würgen Sie ihr Glied, bis es volle Masturbationshöhe erreicht hat (60cm). Wenn es sich ziert, geben Sie ihm ein paar Ohrfeigen, oder zerren Sie an Ihren Schamlippen. Spritzen Sie so weit wie möglich ab, messen Sie die Entfernung und prahlen Sie damit vor ihren Freunden.  Frauen machen genau dasselbe, nur im Uhrzeigersinn.

Jetzt ist dir schon langweilig? Wahrscheinlich schon nach einer Woche? In dem Alter beginnt man ja höchstens damit. Was wirst du machen, wenn du 70 bist? Wir schreiben dir nicht irgendwelche Tipps, das wäre sexuelle Belästigung kleiner Kinder.