Frage von spreewalder, 114

Was mach ich im Winter oder bei Regen?

Hallo erstmal :-)

Ich bin begeisterter Longboarder nur kommt ja der Winter immer näher und regnen tut es auch jeden Tag.

Da es nicht so Spaß macht bei nassem zu longhboarden frage ich mich nun wie ich mich anderweitig draußen bewegen kann. (Sollte für nasses Wetter ausgelegt sein) :-)

Vielleicht habt ihr ja ein Hobby was ihr macht wenn es mal regnet oder schneit :-)

Danke schonmal für alle Antworten ! :-)

Euer spreewalder

Expertenantwort
von BlackDownhill, Community-Experte für longboard, 54

Billige Kugellager kaufen und raus in den Schnee und Shredden so viel bis die lager stehn bleiben. xD Das mach ich zumindest mal.. 

Wenn es die Umgebung zulässt kannst du vieleicht ein Snowskate kaufen oder wenn du in der nähe eines Parks oder Alpin wohnst vieleicht sogar ein Snowboard.. 

Und Rumschrauben.. alles ausprobieren.. reinigen.. verbessern.. neu ausrüsten.. für die nächste saison vorbereiten.... 

Kommentar von spreewalder ,

Cool, vielen Dank für den Tipp! :-)

Antwort
von Grepolis66, 114

Hallo, ich fahre auch enorm gerne longboard, auch ich nutze im Moment jede trockene minute um nochmal zu fahren ;-)
Wenn es nichtmehr geht, nehme ich mir meistens das Fahrrad und fahre damit mein Strecke... Manchmal finde ich dann auch coole neue strecken für die nächste longboard Saison ;-)
Meine Eltern würde sagen mach doch was für die Schule.... Aber naja ^^
Viel mehr kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht mehr empfehlen :-(

Gruß grepolis

Kommentar von spreewalder ,

Okay, danke aber für deine Antwort ! :-)

Kommentar von Grepolis66 ,

gerne, sollte mir noch was einfallen gebe ich bescheid ;-)

Kommentar von spreewalder ,

Danke ! :-)

Antwort
von ichdu444, 50

Ich würde Snowboard fahren gehn

Kommentar von spreewalder ,

Okay, danke ! :-)

Kommentar von ichdu444 ,

kein Problem 😉

Antwort
von MrMay, 63

Ich jogge verdammt gern im Regen. Das muss man aber natürlich mögen.

Kommentar von spreewalder ,

Hehe okay, danke ! :-)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, Sport, longboard, 66

joa, im winter ist es halt blöd mit skaten und longboarden. sofern es das wetter zulässt bin ich auch im winter mit dem board unterwegs, die kälte allein macht ja nicht so viel aus wenn man sich bewegt.

und sofern es regnet oder schneit laufe ich einfach.

und ansonsten bin ich wenn es regnet oder schneit hier und beantworte skate- und longboard fragen oder bastel an meinen boards rum... nach dem motto "hauptsache irgendwas mit boards gemacht"

Kommentar von spreewalder ,

So geht´s mir auch, die Kälte macht mir nichts aus nur der regen oder der Schnee. :-/

Danke für deine Antwort ! :-)

Kommentar von sk8terguy ,

gern... um mal ein konkretes beispiel zu geben; wenn man sowieso nicht raus kann, dann kann man zumindest die unliebsamen aufgaben wie bspw. kugellager reinigen und neu schmieren, achsen neu einstellen, etc. erledigen. das nützt einem zumindest später was. 

Kommentar von spreewalder ,

Das stimmt, danke ! :-)

Antwort
von DoktorSnugels, 77

Ich Jogge ! zum beispiel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community