Was mach ich im Winter oder bei Regen?

6 Antworten

Hallo, ich fahre auch enorm gerne longboard, auch ich nutze im Moment jede trockene minute um nochmal zu fahren ;-)
Wenn es nichtmehr geht, nehme ich mir meistens das Fahrrad und fahre damit mein Strecke... Manchmal finde ich dann auch coole neue strecken für die nächste longboard Saison ;-)
Meine Eltern würde sagen mach doch was für die Schule.... Aber naja ^^
Viel mehr kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht mehr empfehlen :-(

Gruß grepolis

spreewalder
Fragesteller

Okay, danke aber für deine Antwort ! :-)

Grepolis66  20.11.2015, 14:00

gerne, sollte mir noch was einfallen gebe ich bescheid ;-)

spreewalder
Fragesteller

Danke ! :-)

Billige Kugellager kaufen und raus in den Schnee und Shredden so viel bis die lager stehn bleiben. xD Das mach ich zumindest mal..

Wenn es die Umgebung zulässt kannst du vieleicht ein Snowskate kaufen oder wenn du in der nähe eines Parks oder Alpin wohnst vieleicht sogar ein Snowboard..

Und Rumschrauben.. alles ausprobieren.. reinigen.. verbessern.. neu ausrüsten.. für die nächste saison vorbereiten....

spreewalder
Fragesteller

Cool, vielen Dank für den Tipp! :-)

joa, im winter ist es halt blöd mit skaten und longboarden. sofern es das wetter zulässt bin ich auch im winter mit dem board unterwegs, die kälte allein macht ja nicht so viel aus wenn man sich bewegt.

und sofern es regnet oder schneit laufe ich einfach.

und ansonsten bin ich wenn es regnet oder schneit hier und beantworte skate- und longboard fragen oder bastel an meinen boards rum... nach dem motto "hauptsache irgendwas mit boards gemacht"

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
spreewalder
Fragesteller

So geht´s mir auch, die Kälte macht mir nichts aus nur der regen oder der Schnee. :-/

Danke für deine Antwort ! :-)

sk8terguy  20.11.2015, 14:42
@spreewalder

gern... um mal ein konkretes beispiel zu geben; wenn man sowieso nicht raus kann, dann kann man zumindest die unliebsamen aufgaben wie bspw. kugellager reinigen und neu schmieren, achsen neu einstellen, etc. erledigen. das nützt einem zumindest später was.

spreewalder
Fragesteller

Das stimmt, danke ! :-)

Ich jogge verdammt gern im Regen. Das muss man aber natürlich mögen.

spreewalder
Fragesteller

Hehe okay, danke ! :-)

Ich würde Snowboard fahren gehn

spreewalder
Fragesteller

Okay, danke ! :-)

ichdu444  22.11.2015, 11:05

kein Problem 😉