Was ist los mit den Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da geb ich dir Recht. Mein Rat an die Mädchen ist immer Jungs sind nicht so die Schreiber dann schreib du ihn doch an. Mit erobern hat das gar nichts zu tun. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber jeder versteckt sich doch hinter Whatsapp oder was anderem. Ihr müßt euch gar nicht mehr persönlich auseinander setzen. Dann kommt nämlich ich trau mich nicht oder ist er schüchtern und was soll ich tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
21.11.2015, 22:30

ja ich werd z.b. nie von alleine angeschrieben. das muss immer ich erledigen. aber in echt reden die mehr mit mir als meinen kollegen und ich weiß, dass mich viele attraktiv finden. wo ist da der sinn

0

Im Internet ist jeder anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ich schreibe auch jungs an. Warum sollten dass nur Mönner tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
21.11.2015, 22:32

ich werd nie von alleine angeschrieben. aber wenn ich in echt da bin, bin ich auf einmal voll interessant. unlogisch

0