Was lohnt mehr?

3 Antworten

diese DB ES 602 ist für 379 € nicht übel. 10" Baß & diese Breitbänder. 400 Watt. Outdoor aktiv ist etwas schwierig. Da gibt es vielleicht Wetterhauben für den Baß.

Schaltbar für Mikrofon & einige Presets auf der Rückseite. Speakon ist etwas fummelig im Topteil, da das ja auf 11 Uhr herausgedreht werden muß.

Distanzstange ist dabei. Ein Hüllenset gibt es als Original Trolley oder Nylonhüllen von Thomann

definitiv die db. gar kein vergleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Auf jedenfall die von db.

Die Partybox ist zwar ganz schön aber die 110er ist nichts im Gegensatz zu einem Pa Lautsprecher System. Vor allem von Db Technologies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung