was löst dieses bild bei euch deutschen aus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Freude 54%
Erregung 18%
Überraschung 11%
Angst 7%
Neid 7%
Trauer 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neid

Neid auf die Österreicher mit Österreichischer Staatsbürgerschaft, I mogs a hom!

Freude

Urlaubsfeeling, allerdings lieber im Sommer. Millstätter See/Kärnten oder Wien > Museumsviertel, Fahrt mit dem Riesenrad/Prater, Café Central etc.

und

KAISERSCHMARRN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freude

Ich mag Österreich gerne. Schöne Natur. Ich verbinde es mit Skiurlaub, Wandern und Schnitzel mit Pommes 🙃

Freude

Könnten mal dort hin Fahren, aber Österreich ist genau so schön und wesentlich billiger ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freude

ich war gestern in den bergen und ich erlebe es als schöne ruhige gegend und landschaftlich sehr schön zu sehen. auch die menschen sind anders als in stuttgart.