Was liebt ihr an den Frauen (Charakterlich)?

2 Antworten

Hallo, also ich habe in meiner Beziehung gemerkt, das wircklich dieses Vertrauen das a und o ist. Ansonsten naja man muss zusammen lachen können und man sollte sich bei ihr so wohlfühlen, das man als Mann das Gefühl hat, man kann sich auch Mal fallenlassen und auch negatives frei sagen. Was mir immer am meisten gegeben hat, war einfach diese Unterstützung und zu wissen das man immer jemanden an seiner Seite hat, der einen unterstützt und das obwohl er alle deine Mängel kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde bei Frauen schwach, die wie ich nicht jedem Hype hinterherlaufen und zwar attraktiv sind, aber keinen großen Wert drauf legen. Also ihren eigenen Weg gehen.