Wie findet ihr es wenn Männer Frauen Parfüme tragen?

11 Antworten

Wenn man sich mit dem Duft wohlfühlt – warum nicht? Das ist bei einem Parfüm für mich die Hauptsache. Im Grunde ist es bei einem Parfüm auch immer Ansichtssache, zu welchem Geschlecht der Duft passt. Ich trage tatsächlich auch zwei Parfüms, die eigentlich für Frauen sind. Es gibt sogar Damendüfte, die von mehr Männern als von Frauen getragen werden, zumindest sehe ich das in einer Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin. Umgekehrt ist es genauso, dass manche Herrendüfte auch von Frauen verwendet werden.

Ich persönlich finde es cool, wenn ein Typ Frauenparfüm trägt warum sollte dass nur den mädels vorbehalten sein? jeder soll dass tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt. also, wenn er darauf steht, warum nicht? #freespirits

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

Das interessiert mich nicht, aber wenn der Mann gut riecht, dann finde ich das gut, egal ob das Parfum für das männliche oder weibliche Geschlecht bestimmt war.

Torrnado  06.09.2023, 22:39

mein Parfüm ( Eau de Toilette ) duftet nach Patchoulie ;-)

Wenn ihm der Duft gefällt, ist doch super.

Ich hab auch schon ein Herrenparfum benutzt, weil ich es sehr mochte. Die Geschlechter"zuordnung" sehe ich da eher als unverbindliche Empfehlung :)

Hallöchen

Man(n ) oder auch Frau sollten nach dem eigenen Geschmack d u f t e n

Ich persönlich mag Herren,- und Frauendüfte gleichermaßen , und nehme diese auch

Und sehe da keinerlei Probleme, wenn Andere zu mir sagen...

Du riechst aber gut ...

LG Angel