Kann mir jemand orientalisch blumige Düfte für Frauen empfehlen?

3 Antworten

Das solltest du nur tun, wenn Du ganz sicher weißt, dass sie orientalisch blumig auch mag. Wenn das sichergestellt ist, dann kannst du dich von jeder Verkäuferin im Shop beraten lassen.

Das Parfüm POISON von Christian Dior riecht sehr orientalisch. Es ist mittlerweile auch ein Klassiker.

Welches Parfum riecht orientalisch?

Die orientalischen und floralen Parfums haben eine traditionelle Basis aus süßen Noten, kombiniert mit blumigen Düften wie Nelken. Eines der beliebtesten Parfums dieser Kategorie sind „The One“ - Dolce & Gabbana für Frauen und „Black Orchid“ von Tom Ford für Frauen.

Die orientalischen Düfte | Parfumgroup.de