Was lieben Mädchen an Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig zu erwähnen ist, dass jedes Mädchen/ jede Frau unterschiedlich ist und auf unterschiedliche Sachen steht. Es gibt eigentlich nichts festes, wo man sagen kann, dass jedes Mädchen/ jede Frau das mag oder schwach macht. Das einzige was eventuell eine Ausnahme sein kann, ist langer intensiver Augenkontakt. Bricht sie den Augenkontakt als erstes ab und fällt ihr Blick nach links, kannst du davon ausgehen, dass es ihr gefallen hat. Wurde von Psychologen bewiesen, habe das zumindest so gelesen.

Lächel sie an und halte tiefen Augenkontakt

Funktioniert zmd bei meinem Crush wenn ich es mal mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Also nach meiner Erfahrung werden Mädchen bei Chlorophhorm sofort schwach.

Ne Spaß, ist bei jeder frau anders.