Welche Fotos machen Jungs verrückt oder schwach ( nicht " freizügig")?

3 Antworten

Fotos auf denen sie ihr schönes Lächeln zeigt. Das macht mich mehr an, als freizügige Bilder. :)

Wenn nicht freizügig, dann eben dicht dran. Hautenge, dünne Oberteile, die den Körper und dessen Formen deutlich zeigen bzw. andeuten, kurze Röcke und enge, kurze Hosen, Nahaufnahmen halb entblöster Schulterpartien usw.

Ich mag ja richtig gerne eine enge Leggins mit Oversize Pullover(vorzugsweise Schwarz).