Darf deine Freundin freizügig rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

18 Antworten

Ja

Ich habe zwar keine aber... warum sollte es ihr verboten sein? Gibt es dazu irgendein neues Gesetz, das ich nicht kenne? Klar, im manchen Berufen ist das verboten, ich denke aber hier geht es um Freizeit, oder irre ich mich?

Ja

Mein Freund hat mir noch nie etwas verboten... sowas gehört sich in einer Beziehung auch nicht

LG Kira

MipiPann  22.10.2023, 18:01

Ich glaube die Frage ging an Männer

Nein

Sie darf tragen was sie möchte und ich würde ihr nichts verbieten. Ich würde aber die Sinnhaftigkeit und Funktionalität einer Beziehung mit ihr hinterfragen und mich vielleicht sogar von ihr trennen wenn sie trotz Beziehung weiterhin ihre Balzkleidung anzieht um Aufmerksamkeit bei anderen Männern zu erregen. Ich meine jetzt nicht unbedingt an Badeorten, aber überall wo ich mindestens ein T-Shirt und eine halb lange Hose trage möchte ich schon so eine Freundin, die mehr an hat als einen Bikini aus Baumwolle und Jeans. Also nicht falsch verstehen sie darf sich für andere Männer köstlich und geil anziehen wie sie möchte, die Männer damit anlocken und aus ihnen attraktive auswählen, aber eher nicht mit mir in einer Beziehung!

Ja

Prinzipiell ja, wenn ich das auch nicht gerade toll fände. Aber es ist ihre Entscheidung und Freiheit. Ich habe keinerlei Recht, etwas zu verbieten. Das einzige, was ich tun kann, ist angeben, dass es mir evtl. nicht gefällt.

Lieben Gruß 😊

Ja

Hi hallo,

ja Ich darf freizügig rumlaufen. Mein Freund hat da nichts dagegen und findet auch gut.

Ausserdem würde Ich mir nichts verbieten lassen, Ich entscheide was Ich anziehe und was nicht.

Gruß Vanni :)

AretuzerPeska94  24.10.2023, 01:36

Tust du das auch um ihn oder andere Mee scharf auf dich zu machen oder geht's dir vornehmlich um die Freiheit von störenden Hüllen beim Baden?

xVanni20x  24.10.2023, 08:07
@AretuzerPeska94

Genau, Ich mache das weil Ich mich so besser fühle. Und zeig aber auch gerne was Ich so hab.