Was macht euch schwach wenn es ein junge/mädchen macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Augenkontakt halten kann- poah, risieges turn on.

Wenn sie den Kopf leicht seitlich hält und trotzdem in meine Richtung schaut. Und dann noch RehAugen.

Also ähnlich wie Ariana Grande das dauert macht.

Wenn jemand einfach freundlich und zugeneigt / interessiert und ehrlich ist. Das findet man heute selten.

Wer der Bre Augenkontakt halten kann und einfach an einem Interesse zeigt

Generell? Tiefe stimme, Adern an den armen (wenig körperfett).

Sonst: Meine Haare nach hinten machen, mein Kopf mit dem kin so zu ihm machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung