Warum mobbt man kleine Menschen wegen ihrer Körpergröße?

Robby036  23.04.2024, 14:43

als mädchen ist das doch nicht schlimm oder bist du ein junge ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Weil die Leute nichts besseres zu tun haben, als andere auf ihre Körpergröße zu reduzieren, weil bei ihnen die geistige Entwicklung zu klein ist, statt dem Körper.

Lass dich nicht runtermachen! Ich durfte mir auch schon viel anhören. Minion, Zwerg, Standgebläse, Oompa Loompa... Steh drüber.

LG

KurpfuscherXX  23.04.2024, 14:33

Als Mädchen ist es viel harmloser. Bei Jungen ist es schon schlimmer.

Hobbit, Hobbit!

Clemony  23.04.2024, 14:36
@KurpfuscherXX

Sehe ich nicht so. Für mich war es als Mädchen auch schlimm.

Ja, Frauen sind im Schnitt kleiner, deshalb fällt es nicht so auf, wie bei einem Mann, wo die Größe ein wichtiges Kriterium zu sein scheint.

Aber trotzdem sollte man Erfahrungen nicht absprechen.

KurpfuscherXX  23.04.2024, 14:43
@Clemony

Mach ich aber

Bei Jungen ist es unendlich shclimmer.

Bei Mädchen ist es schlimm, wenn sie über 1,80 gehen.

Weil sie schwächer als große Menschen sind, ergibt sich aus der Natur der Sache.

Der Mistkäfer ist kleiner als Mensch kann aber 64-fache seines Gewichtes tragen.

Naja, da wenn sie dich schwach nennen sollst du entweder verbal "Charakter" zeigen. Oder einen von denen am Kragen packen und hochheben.

Ich bin als Mädchen sehr groß und wurde deswegen auch oft geärgert. Es geht also nicht nur kleinen Menschen so.

Lass die labern, Ich bin selbst 21 und 1,56 klein. Sag denen einfach, man wächst nur solange bis man perfekt ist. ;)