Was lernt man alles in 9. Klasse (Physik, Chemie, Deutsch, Englisch,...)?

1 Antwort

Wenn du es genau wissen willst, kannst du im Internet nach den Lehrplänen deines Bundeslands zu den jeweiligen Fächern suchen. In deinem Fall hier.

verreisterNutzer  14.07.2022, 22:42

Komme nicht weiter

weckmannu  18.06.2023, 03:34
@verreisterNutzer

Im link von malmosa musst du bei Schulform 'gymnasiale Oberstufe' auswählen und bekommst bei "Fach" eine lange Liste der möglichen Fächer.

Nicht jede Schule bietet alle genannten Fächer. Genaueres muß man bei der für dich erreichbaren Schule abfragen.