was lernt man in kickboxen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten, Du vereinbarst ein kostenloses Probetraining und fragst dann den Trainer alles, was Du wissen möchtest.

Keiner von uns weiß, ob Du mit Namen von Kicks überhaupt etwas anfangen kannst...oder wolltest Du Beschreibungen des Trainingsalltages?

Ansonsten kannst Du bei YouTube bestimmt ein paar Kicks finden...

AndersGut
Fragesteller

Danke! Ja also ich werde das aufjeden machen und kann schon Tornadokicks Roundhousekicks usw aber wollte nur wissen ob man diese dinge auch da besser lernt... Aber deine Antwort hat mir aufredendem geholfen ;)

Erstmal lernst du mit deinem Fäusten zu kämpfen, wie beim klassischen boxxen. Halt. danach eben kicks, low kicks, kicks Richtung Kopf, sidekicks, (drehkicks sind kein Muss)

AndersGut
Fragesteller

Danke bro! genau das wollte ich wissen :)