Was legt ein Muslime auf's Grab?

1 Antwort

Was ist denn das für eine Frage....warum solltest du als Moslem keine Kerze mit dem Kreuz hinlegen dürfen.

Damit zeigst du nur deinen Respekt für den Verstorbenen und nicht das dein Glaube dir nichts bedeutet. Ich bin selber Moslem.....ich bete in Kirchen, ich lege Kreuze und Kerzen auf Gräber und nehme auch an Christlichen Veranstaltungen teil. Nur weil du den Regeln oder den Traditionen des Verstorbenen folgst, gibst du doch nicht deinen Glauben auf.....