Was läuft zwischen meinem Lehrer und mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass er dich einfach gut leiden kann, aber nicht liebt. Lehrer riskieren für pubertierende Schülerinnen und Schüler nichts.

Falls der unwahrscheinliche Fall der Verliebtheit doch eintreten sollte, weis ihn ab, um nicht seine Karriere und sein Familienleben zu zerstören. Ich meine, er hat eine Frau und Kinder.

Ich selbst habe auch eine freundschaftliche Beziehung zu einem Lehrer. Wir necken uns auch untereinander und leihen uns immer gegenseitig Dinge aus, aber ich würde niemals etwas mit ihm anfangen.

Und noch was. Hast du dieselbe Frage nicht schon einmal gestellt?

Lg

Sollte Dein Lehrer wirklich solche Andeutungen machen, dann versuche ihm aus dem Weg zu gehen und ihm dir Grenzen zu zeigen. Er könnte seine Stelle verlieren und ich denke, dass ihm das auch bewusst ist. Zudem ist es gesetzeswidrig, wenn er etwas mit einer Schülerin anfangen würde.

Normal ist das nicht - aber so ungewöhnlich auch nicht. Es gibt so Was echt häufig. Ich persönlich denke dass er (ist er verheiratet?) Vlt ein bisschen Interesse am dir hat. Aber bitte, fang keine Affäre an. Er hat Kinder, wie du sagtest:/

Ich bin drei Jahre zu spät aber egal. ICH FINDE DAS SOOOOOOOO UNNORMAL NIEDLICH!!!!! Ich kann nichts dazu sagen das ist einfach nur cute🥺🥺🥺🥺

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung