Was läuft normalerweise durch solche Heizungsrohre?

rohr - (Heizung, Rohr)

10 Antworten

Heizungswasser das nach einiger Zeit anfangen kann schlecht zu riechen da das Wasser ja permanent in diesem Kreislauf ist und nicht ausgetauscht wird.

Normal Gas ist geruchlos. Das Gas was vom Versorger zum Verbraucher geht wird allerdings mit Metan angereichert damit man es riecht.

Kiboman  17.05.2016, 10:45

es wird odoriert der geruchsstoff wird injiziert und nennt sich s-free

Durch diese Leitungen fließt das Heizungswasser !

Heizungswasser

Sa4007  17.05.2016, 10:33

und es kann stinken

Im Heizungsrohr ist Wasser. Gas riecht nach faulen Eiern, den Geruch wuerdest du sorfort erkennen.

Da läuft heisses Wasser durch und ausströmendes Gas aus einem Gasleck riecht nach faulen Eiern.