Was läuft heute noch im Kino?

3 Antworten

Da musst du schon beim Kino deiner Wahl ins Programm schauen. Kommt ja nicht überall das gleiche.

  • Indiana Jones
  • Ruby
  • Spider Man
  • Endlich Mal was schönes
  • Insidious
  • No Hard feelings
  • Get up

Geh auf die Seite von dem Kino wo du hin willst und da ist ne liste mit den Vorstellungen.

metalfreak311  08.07.2023, 16:53

Wäre diese Aufgabe nicht zu anspruchsvoll?

Silviediekleine  08.07.2023, 17:28
@PartyhivTaktlos

Ja wissen wir in welches Kino du gehst? Wissen wir was für ein Programm das hat? Nein. Also musst du schon etwas selbst nach schauen. In der Zeit wo du hier die Frage schreibst, bearbeitest, online stellst, auf ne Antwort wartest und und und habe ich schon 5 Seite abgeklapperttum zu sehen was läuft und war schon in 4 Filmen drin.

PartyhivTaktlos
Fragesteller
@Silviediekleine

Ich weiß ja noch nicht mal in welches Kino ich gehen will. Ich würde mich da ganz den Antwortgebern anpassen. Aber vielleicht gehe ich heute doch lieber ins Restaurant.