Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Was lässt dich 'glauben' das notwendige Tiefen- (Fach)Wissen zu haben, um das zu erfüllen, wozu sie Jahre benötigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.

Mein Wissen dass ich habe kommt durch meine Jahre in meinem Studium und durch die 10 Jahre an Programmiererfahrung sowie meine Arbeit an der Uni.

Da ich oftmals meine Referenzen bei der Webseite rumliegen habe würd ich behaupten, dass daher mein Wissen und der Nachweis meines Wissens kommt.

Für den Abschluss selbst musst du natürlich schon was können. Nur weil ich dir den Algorithmus für deine Arbeit gebe musst du den Inhalt selbst schreiben und die Arbeit mit deinem Wissen selbst verteidigen.
Entsprechend würde ich nicht sagen dass meine Kunden unqualifiziert sind (zumal ich nochmal betonen möchte: ich schreibe nie eine ganze Arbeit nur den Programmierteil und die Erklärung des Codes übernehme ich)

KittyCat2909
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die Einsicht bietet.

'Schön' zu wissen, dass du wenn überhaupt lediglich einen Teil der Arbeit in dieser Fachrichtung übernimmst. Also bist du doch mehr eine Art hilfreiche Unterstützerin, wenn man das so sagen darf?

CarinaSchoppe  02.08.2023, 18:24
@KittyCat2909

ja, so in der Art würde ich mich auch selbst sehen.

Danke für deine Frage ich hoff ich konnte dir heute weiterhelfen.

Grüße, Carina

PS: ich würde mich über den Stern freuen.

KittyCat2909
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Ja das konntest du- danke dir auch für die Antwort und Zeit, die du investiert hast.

Selbstverständlich ist der Stern deins- nur geht es noch nicht (hatte schon geschaut)- aber ich vergess dich nicht! ;-)