Wissenschaftliche Arbeit, Quelle: selbst erstellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"eigene Darstellung nach XYZ, Seite XX" (wenn du zitierst)

achso...

sorry nicht richtig gelesen..

zB "eigenes Bildmaterial", "eigene Darstellung"

Markus15  13.03.2013, 22:59

Lustig, das Bild hat er selbst gemacht, ich schätze mit einer Kamera, wo soll die Seitenanzahl stehen?

Edit: Du hast zur selben Zeit deinen Beitrag editiert :D

Oder auf eine Seite die dafür gedacht ist, die Fotos mit der Seitennummer mit Dich als Urheber ausweisen und darauf hin weisen ob Du Kopien ohne Genehmigung oder nicht oder nur mit Genehmigung erlaubt. Wenn Genehmigung auch die Konditionen nennen.

botanicus  13.03.2013, 23:29

Ist vielleicht in einer Facharbeit doch reichlich lächerlich, oder?

Ja.

Um jeden Zweifel auszuschließen, wäre der Hinweis gut, dass es nicht einfach ein vergessener Bildnachweis ist.