Was kostet Teamspeak?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://borat.bbx4fun.de kannste dich anmelden. Kostet garnix. Da gibt es auch noch ein Forum, wer will kann seinen eigenen Bereich im Forum haben. Haben TS2 / TS3 und Mumble im Angebot. Und wenn die Gilde eine eigene HP hat, gibts auch einen eigenen Banner mit Verlinkung zur HP dazu. Und wer nen Bot haben will, kann auch haben. Von mir aus auch mehrere.

Aber Kaffee kochen müsst ihr dann selber. xD

HI also... Temspeack ist wie schon erwähnt kostenlos!

Genau wie die Server diese sind auch komplett kostenlos (wenn man mal auf der homepage von TS gugen würde hat man einen reisen Vorteil!)

Und auserdem warum sollte Teamsepack was kosten? währe doch bedäbert wenn das was kosten würde!

Naja.. es gibt nurnoch einen unterschied!

TS2 naja TS3 schlecht Mumble the best

Bei mumble höhrste keine neben geräusche nichts!

bei teamspeack kommt ein piepen dass whtut wenn du musik höhrst un die boxen auf halbe lautstärke!

Bei mumble ist es genau dass gegenteil nichts nukl neengeräusche aber Mumble nicht so bekannt! denkman wie lange schreibe ich denn schon??denk

Wenn du möchtest kannst du auf meinem Server einen oder zwei Channels haben gratis. Wenn du möchtest kannst du einfach ja als Antwort schreiben. Liebe Grüsse Nico

Wie schon die anderen gesagt haben, ist Teamspeak völlig kostenlos. Wenn du mit einer kleinen Gruppe im TS reden willst, würde ein Channel ausreichen (einfach googlen:free ts channel). Hast du eine größere Gruppe muss da vllt. ein Server ran. Zu mieten kostet dieser (es sei denn, du findest einen Sponsor)natürlich. Möglichkeit wäre aber noch, selbst einen zu hosten. (Rechner müsste gute Internetverbindung haben und solange online sein, wie ihr talken wollt)

Lg Karnal

Teamspeak ist komplett kostenlos. Das kostet rein garnichts.^^ Also Leute gibt es...^^