Was kostet Nachhilfe von Schülern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 10 € sind angemessen. Meine Tochter (5. Klasse) bekommt auch Nachhilfe bei uns zu Hause von einer älteren Schülerin, und wir geben auch 10 € pro Stunde.

10 euro is aufjedenfall nicht zu wenig hab damals als ich 11. klasse war 8 euro bekommen

hmm...angemessen sind 45 min = 10 euro meiner meinung nach

Hallo,

für 10 € die Stunde, würde ich nicht arbeiten. Du schreibst, die Nachhilfe fände bei einem anderen Schüler statt. Wenn jeder 10 € pro Stunde an den Nachhilfelehrer zahlt ist das schon in Ordnung.

Gruß

dervagabund

ich find das kommt auf das soziale Umfeld des schülers an ich habs auch schon billiger bei ärmeren Familien gemacht