Was kostet es, sich in einem Nagelstudio Gelnägel machen zu lassen?

10 Antworten

Ich lasse mir Gelnägel für meine Konfirmation machen und bei der Kosmetikerin, wo ich hingehe kosten gelnägel, also ganz neu 40€ mit French look; nachfüllen kostest 18€ und designs auf den nägeln: auf zwei 2€ auf vier 4€ auf alle 7€

eine Gel Schicht zur Verstärkung des Nagels kostet 22€

Wenn du aber lange Nägel hast würde ich einfach die Nägel normal Lackieren lassen und halt vorher noch Maniküre.

Für eine NEUMODELLAGE bezahlt man meist von 39,--€ - bis ???...Musst du einfach im Studio deiner Wahl nachfragen...LG

Wenn Deine eigenen Nägel lang genug sind, kannst Du Dir diese mit Gel verstärken lassen. Kostet mit Design ca. 26 EURO.

kommt auch darauf an ob du mit oder ohne muster haben willst und welche form und all das. aber über 50 blättert man in der regel auf jeden fall hin.

beastly78  12.03.2009, 17:01

Ich bezahle für die Verstärkung meiner eigenen Nägel + Design 26 EURO. Halt alle 4 Wochen, sieht aber immer gepflegt aus.

brunzi  13.03.2009, 15:17
@beastly78

ja, aber du lässt sie ja nur verstärken. ich meinte jetzt auch die erstbehandlung oder mit verlängerung eben, wiel ich davon ausgegangen bin, dass wenn man gelnägel haben möchte, man eher nicht so lange fingernägel hat ;)

Komplett neu mit tipps von 50 bis 70 euro je nach Studio musst du in deinen Ort nchfragen