Was kostet es in eurer Reinigung ein Hemd bügeln zu lassen?

19 Antworten

Hier in Dortmund ca. 1,69 - 1,79 € (Waschen und Bügeln) wobei bügeln so nicht stimmt, es wird mit dieser Puppe gemacht, das Hemd kommt dann faltenfrei auf einen Bügel.

In Berlin gibt es das selbe aber auch für 0,99 €.

Bei uns kostet es ab 3 Hemden, pro Hemd 1,19 Euro. Hier gibt es aber auch große Preisunterschiede. Dieses Angebot habe ich letztens am Schaufenster einer Reinigung gesehen.

2 Euro von Hand gebügelt, nach Wunsch auf Bügel oder zusammengelegt. Gibt auch preiswerter, leider nicht in meiner Nähe.

Kann man die Hemden/T-Shirts denn einfach so in der Wäscherei abgeben oder muss man sie irgendwie markieren?

Lasse meine Wäsche von einem Bügelservice bügeln und zahle 1,20 Euro pro Hemd.