Was kostet es etwa einen Steingarten anlegen zu lassen von 20-25 qm?

3 Antworten

Kommt auf deine Wünsche an. Das fängt schon mit der Steingröße an. Wenn die nur mit schwerem Gerät bewegt werden können ...

Ruf lieber erst an, und lass dir dann vom profi ein unverbindliches angebot vor ort erstellen. Hier auf deine angaben eine summe zu nennen ist reines raten und bringt garnix

1.500€-10.000€

Tamarpk
Fragesteller

Danke. Da finde ich selbst den kleinsten Betrag viel.

fragenwow  04.06.2017, 18:00

du kannst sicherlich den Betrag runtersenken, wenn du alles alleine machst