Hallo Zusammen, ist jemand von Euch schon einmal mit dem Zug nach Istanbul gefahren? Es gibt wohl eine Verbindung von München nach Istanbul. Habe aber leider noch nicht herausgefunden was so etwas kostet. Danke für Euere Antworten
VG Emma
Fliegen wird nicht teuerer sein. Frag mal in einem türkischen Reisebüro. Ich würde lieber fliegen.
Fliegen geht nicht, hab Flugangst ;-)
Türkisch fliegen? Lieber nicht, nach den ganzen Meldungen!
Genau!
Was eine Zugfahrt kostet weiss ich leider auch nicht, aber es fahren Busse von München ab. Bekannte von mir sind letztes Jahr gefahren. Sie haben für die Hinfahrt 90 € pro Person bezahlt. Aber für diese Geld bekommt man auch schon fast einen Flug, dauert so um die 3 Stunden und man muss sich nicht fast 3000 km bei Tempo 100 und weniger durchschütteln zu lassen.
Habe nachgeschaut aber da ist leider keine Preisangabe. Also die Frage war, wieviel Euro kostet diese Fahrt
Preisauskunft nicht möglich Preisauskunft nicht möglich
Für ihre gewählte Verbindung kann online kein Preis ermittelt werden
Fahrkarten können Sie in einem DB Reisezentrum, in einem Reisebüro mit DB Lizenz oder telefonisch beim Reise Service über 11861 (gebührenpfl.) erwerben. Detaillierte Informationen und Fahrkarten zum Nachtreiseverkehr erhalten Sie unter der Nummer 01805/141514 (gebührenpfl.).