Was kostet eine gute echt siber cuban link so ca?

2 Antworten

Ich kann nicht sagen, was ein ungefährer guter Preis ist.

Es hängt von diversen Faktoren ab: Welches Silber, 925er oder ein anderes, das Gewicht, der Durchmesser, die Länge usw.

Es gibt diverse Firmen, die solche Ketten im Netz anbieten. Brauchst nur einzugeben:

Cuban Link Kette, Sterlingsilber.

Dann siehst Du etliche Angebote, natürlich alle mit Adressen der Shops. Achte darauf, daß es ein ordentliches Impressum gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dich auf https://www.thejewellershop.com/de/Article?s=CUban%20link&sort=6 um, dort findest du eine große Auswahl zu fairen Preisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.