Kennt jemand die Kette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dieser Entfernung betrachtet kenne ich die Kette nicht.

Wird irgendeine Panzerketten-Art sein, hat jedenfalls viel Ähnlichkeit mit dieser

https://www.thejewellershop.com/de/ketten/panzerketten/925er-silber/unique-925-silberkette-panzerkette-silber-2mm-pk0020-50cm

Margita1881  17.01.2022, 20:49

Guten Morgen bngrliam,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich würde auch sagen, dass es eine Schlangenkette ist, aber so klein und unscharf ist das kaum zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo.

Wenn ich das Muster dieser Kette deutlicher sehen könnte, könnte ich die richtige Bezeichnung dafür in meinen Unterlagen raussuchen. Beschäftige mich schon länger mit Kettenmustern.

So könnte es sich um Schlangenkette handeln, bin mir aber nicht ganz sicher, da Schlangenmuster fast ganz glatt wirkt, hier könnte es doch eine Musterung auf der Oberfläche geben.

Wenn ich das genau wüßte, könnte ich Dir den Namen angeben und Du könntest googlen " Schlangenkette" oder eben eine andere.

Es könnte auch eine dünne Zopfkette sein oder auch eine Nappokette. Alle drei so wie auf Deinen Fotos fotografiert, aus der gleichen Entfernung wirken sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung