Was kostet eine Bluse?

7 Antworten

Es gibt Blusen in jeder Preisklasse. Man kriegt überall etwas vernünftiges. Für welchen Anlass ist die Bluse?

Soll es für den Alltag sein und nichts Besonderes - Takko, ziemlich günstig. Vlt. 15 Euro.

Trendy und jugendlich wäre Tally Weijl. Ähnlich günstig, vlt. 20-30 Euro

Gute Qualität und auch Business Blusen - s.Oliver oder Esprit. Da kann es schon mal 40 Euro oder mehr kosten.

Viele Glück.

Holzeimer
Fragesteller

Für den Frühling und jeden Tag das ich gut angezogen aussehe. Am besten ohne Kragen

Anja25  03.03.2019, 13:17

Schau dir mal die Online Shops der besagten Läden durch und dort in der Kategorie Blusen. Da kannst du dir schnell ein Bild machen, was es gibt und bei Interesse im Laden kaufen.

Zwischen 4 und 4.000 Euro, je nachdem, wo du die kaufst.

Geh in ein Fachgeschäft. Das sind meistens Läden mit geschultem Personal. Der Verkäuferin sagt man, was man braucht und seine Größe. Ich gehe dafür gerne zu einer älteren Mitarbeiterin. Die achtet besser auf das Material und den Sitz, da sie noch klassisch ausgebildet wurden. Allerdings kostet es mehr. Doch bei deinen Preisvorstellungen bist du dort gut aufgehoben.

Ich meide Läden oder Ketten, die ungeschultes Personal haben, wenn es wichtig ist. Dort kaufe ich nur Dinge bei denen ich mich selber auskenne. Wenn nur Anlernkräfte oder berufsfremdes Personal zum Mindestlohn bedient, dann merkt man das. Es ärgert mich einfach, wenn eine Verkäuferin mir nur sagt: "Alles was wir davon haben, ist auf dem Ständer oder in dem Regal." und mich dann stehen läßt um ihr Nachräumpensum zu schaffen.

Holzeimer
Fragesteller

Welche Läden sind den gut ? Dann kann ich gezielt rein ?

Eine Bluse kostet zwischen 9,99 und 798€

es kommt darauf an was für eine Qualität du möchtest. In billigen schwitzt man oft sehr leicht und sie knittern schneller

Finde meine immer bei -About You- im Onlineshop halt ! Günstigere aber mit guter Qualität gibt es dort auch. Und mehr Auswahl als wenn du in die Stadt gehst 👀