Was kostet der Transport eines PKWs von Deutschland nach Mallorca einschließlich Fähre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Spedition finden, die nach Mallorca fährt.

Mir würde da MallorcaExpress einfallen. Gibt aber auch noch andere.

Du wirst da mit etwa 1200€ rechnen müssen. Wenn du für immer dort bleiben willst, ist es eher ratsam, das Auto zu verkaufen und unten ein neues zu kaufen. Somit ersparst du dir die neue Zulassung bzw das besorgen, spanischer Papiere.

Da gibt es tolle Portale im Internet, da kannst es dir anbieten lassen. Du gibst das Modell an und die Strecke von wo man es abholt und der Bestimmungsort, dann hast du innerhalt ein paar Tage diverse Angebote. Ist auch abhängig ob es per Transporter transportiert wird oder auch auf der eigenen Achse.
Vorteil dieser Portale, du hast nur eine Anfrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung