Was kostet der GRUNDTARIF für Kabelfernsehen? Ohne HD?

2 Antworten

ich bin mir aber fast sicher, dass ich vor einigen Jahren, als ich Kabelfernsehen in einer anderen Wohnung mal angemeldet hatte, unter 10 gezahlt habe.

Das ist auch meistens heute noch so( Altbestand ), ab 2024 dürfen Vermieter allerdings die Kabelgebühren nicht mehr mit den Nebenkosten abrechnen. Daher müssen alle Mieter ab März 2024 mit einem Kabelanbieter, einzelverträge abschliessen !

Das stimmt so nicht,laut Vodafone Preisliste kostet es 15 Euro im Monat

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, TV, Kabel Deutschland)