Was kostet das wenn man sich eine DHL Kundenkarte beantragt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine physischen Kundenkarten mehr.
Du könntest Dich nur per www.dhl.de registrieren.
Aber Achtung, das gibt Dir noch nicht die Freiheit, alle Dienste von DHL zu nutzen (zB die Packstation).

JohnRambo1982
Fragesteller

Ich bin bereits DHL-Kunde, kann mein Abholticket aber nicht über mein Mobiltelefon bearbeiten.

Mir ist es oft passiert, dass mein Paket an der Paketstation gelandet ist, ich aber weder auf meinem Handy noch in meinem Briefkasten ein Abholticket erhalten habe. Ich musste immer wieder zurückrufen und es wurde wirklich nervig. Ich hätte wirklich gerne eine DHL-Kundenkarte, weil ich in solchen Sachen sehr alt bin. kannst du mir helfen?

Es gibt keine Kundenkarte mehr.