brauche ich eine dhl kundenkarte?

2 Antworten

Weil wenn ich den Beleg schicken will muss ich da am Automat als Gast meine Email eingeben da ich keine Kundenkarte habe.

Nein, du musst "registrierter Kunde" auswählen, und kannst danach deine Postnummer u.a. manuell eingeben, sonst bekommst du keine Bonuspunkte.

Ausserdem findest du in der DHL App unter "Packstation" --> "Versenden" deine Postnummer und einen scanbaren Code.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
123Jerome123
Fragesteller

Also nur die postnummer da eingeben? Und bleibt die immer gleich?

lilatrudi  15.02.2023, 19:57
@123Jerome123

Die Postnummer ist deine Kundennummer bei der Post/DHL, natürlich bleibt die gleich.

es gibt keine physische Kundenkarte mehr, und schau lieber erstmal, bei welchen Aktionen und für welche Käufe Du Punkte bekommst.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/anmelden/dhl-bonusprogramm.html

Zusammenfassung: Punkte gibt es für Abholungen an der Packstation und in der Filiale, und für Versendungen über die Packstation, sowie für den Kauf von Versandbelegen online.

Im Paketshop vor Ort gibt es keine Punkte.