Was kostet unter Fassade verputzen / Fliesen?

2 Antworten

es sollte wohl etwas wetterfestes für den aussenbereich sein.  frag einfach mal google was er dir zu fassadenputz ausspuckt.  mein vater hat z.b. so einen kunstharzputz verwendet.

falls du sowas nicht möchtest würde ich riemchen kleben

Hallo

Als erstes Mal müsste man den Untergrund auf Gradlinigkeit prüfen und gegebenfalls spachteln! Dann wird noch eine  1 k Dichtschlämme 2 mal aufgetragen gegen die Feuchtigkeit und danach kann man SMS Fliesen legen denken. Je nach Riemchen oder Fliesen was du daran haben willst musst du fürs verlegen den qm zwischen 35-50 evtl bis 60 Euro rechnen inklusive Flexkleber und fugenmörtel! Hol dir aus deiner Gegend 3-4 Angebote rein und schau mal drüber! Wirst bestimmt etwas finden.
Kann auch sein das du deinen Untergrund falls vollwärmeschutz vorhanden oder eine Bitumen Abdichtung vorhanden ist das du die Fläche nochmal mit Gewebematten spachteln musst für besseren Halt.