145 qm..Hausfassade...

5 Antworten

Da gibt es doch genügend Firmen von denen du dir mal ein Kostenvoranschlag machen lassen kannst. Dann hast du ganz genaue Zahlen!

Selber machen oder machen lassen? Denn das sind total verschiedene Preise...

ich schätze mal grob so 10.000-20.000

ist ja auch immer wieviel du selber machst usw

Ich würde grundsätzlich die Finger davonlassen. Es gibt genug Plastikhütten Gruss Eckbert

Hallo siciliabella, hier ein Beispiel mit allen Kosten für ein altes Siedlungshäuschen. Dabei wurden auch Fenster und Dach mit einbezogen: http://www.roeben.com/de/roben-international/praxis/warmeschutz/wdvs-furs-siedlungshaus/6_8.html Gegenrechnen kann man die Fördermittel, die für solche Projekte unter bestimmten Voraussetzungen bewilligt werden.

Viele Grüße

Roben Tonbaustoffe GmbH