was kosten Digitale Bewerbungsfotos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gute Fotos, die auch zur Not fachmännisch aufbereitet werden kosten zw. 30 und 50 Euro.

Dabei werden zw. 20 und 30 Bilder gemacht und das beste herausgesucht. Die gibt es dann sowohl ausgedruckt, als auch auf CD.

Ich habe mal "Bewerbungsfotos" bei einem "Fotostudio" für 20 Euro bekommen. Das Licht war schlecht, die Position war falsch, die Größe war falsch, das Papier schlecht..... Aber es gibt immer schwarze Schaafe!

Lass Dir kein Passfoto als Bewerbungsfoto verkaufen!!!!!

Also ich hab schöne Fotos für 14€ bei unserem örtlichen Fotografen bekommen. Gibt natürlich welche die richtige Shootings fûr 50€ plus anbieten mit Retusche usw. Naja ich hab trotzdem immer Vorstellungsgespräche gehabt ;)

12 bis 20 € je nachdem wohin....