Was kosten die Lautsprecher T+A Criterion Tal 140?

3 Antworten

Puh, glaube die kosten so um die 1.000 Euro (Paar). Gebraucht vlt. weniger, aber nicht viel weniger - so 850 -900 Euro.

Kaufst Dir dann auch neue Lautsprecher? Gute? :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

IDontEvenTry
Fragesteller

Ich habe noch im Keller selbst zusammengebaute Lautsprecher stehen deswegen erstmal nicht :) Aber trotzdem vielen Dank :)

Ja die Kosten um die 1000€. Mittlerweile gibt die Marke aber auch viel besseres her. Schau dich mal bei Hifi-Regler um. Da gibts echt geile T+A Lautsprecher und gerade haben die ne Aktion laufen
=> https://www.hifi-regler.de/shop/t_plus_a/

2004 kostete ein Paar 2.800 €. Es sind auch heute noch recht hochwertige Lautsprecher. Ich würde in 1-A-Zustand auf etwa 600-800 € taxieren, möglicherweise etwas darunter.