Was kommt wohin?

3 Antworten

Mangelnde Begabung kann man niemandem vorwerfen, aber daß du es noch nicht einmal versucht hast, selbst zu lösen, dagegen schon.

Tippe "Hochofen" in Google ein, klicke auf "Bilder" und du hast die Antwort.

m.f.G.

anwesende

mxnu9
Fragesteller

Habe es versucht.

anwesende  21.08.2023, 13:36
@mxnu9

ok, unten sind 13 Begriffe. Welchen Zahlen ordnest du sie zu? Tip: ein Hochofen wir immer von oben beschickt, dort entsteht auch das Gichtgas. Unten fließt das Roheisen heraus.

es geht mit der 12 los

Das hat nichts mit Begabung zu tun. Die Begriffe kann man zuordnen, wenn man das Prinzip eines Hochofens verstanden hat. Wenn, nicht, dann halt nicht.
Warte einfach, bis das in der Schule drankommt. Oder wenn du älter bist, dann suche dir Informationen im Netz. Da gibt es auch gute.

Suche dir ein beschriftetes Bild eines Hochofens im Netz oder im Chemiebuch. Letzteres ist so ein Ding aus Papier mit Bildern und Text ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt