was kommt nach tausend

2 Antworten

ich finde die frage ein wenig dumm...jeder weiß was nach tausend kommt....million...danach kommt:

milliarde,billion,billiarde,trillion,trilliarde.quadrillionquadrilliarde,quintillion quintilliarde,sextillion,sextiliiarde,septillion,septilliarde,oktillion,oktilliarde,nonillion,nonilliarde,dezillion,dezilliarde,Undezillion,Undezilliarde,Dodezillion,Dodezilliarde,Tredezillion,Tredezilliarde,Quattuordezillion,Quattuordezilliarde,Quindezillion,Quindezilliarde,Sedezillion,Sedezilliarde,Septendezillion,Septendezilliarde,Dodevigintillion ,Dodevigintilliarde,Undevigintillion,Undevigintilliarde,Vigintillion,Vigintilliarde,Trigintillion,Trigintilliarde,Zentillion,Zentilliarde,centuntillion,centuntilliarde...puh! und weiter weiß ich dann auch nicht mehr.....aber mann könnte selbs auf die ersten kommen,da es latein ist.also nach million milliarde billion billiarde und dann trillion trilliarde...alles latein..wie z.b mit Oktillion steht für 8 (z.b der oktober ist der 8 monat oder oktopus,hat 8 tentarkeln) oder ganz einfach quadrillion (quad steht für 4 (z,b das quad,hat ja auch nur 4 reifen)

nomen est omen