Was kommt in einer Nachprüfung vor?

3 Antworten

In der Nachprüfung in Mathe wird wohl das ganze Jahr drankommen und in der in Latein nur das Halbe.

Per se kann durchaus das ganze Jahr abgeprüft werden. Schließlich geht es ja auch um die Jahresnote per se. Ob der Lehrer da aus nettigkeit das Themengebiet einschränkt und den Schülern das auch mitteilt, ist von ihm persönlich abhängig.

In NRW üblicherweise die Inhalte des zweiten Halbjahres, wobei es da natürlich auch Verbindungen ins erste Halbjahr geben kann. Du solltest Dich an Deine Schulleitung wenden, um das definitiv zu klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich sollte nur der Stoff des letzten Halbjahres drankommen. So war es bei mir neulich.

naweishm
Fragesteller

bro hab dir Nachprüfung verkackt du bist zwei Jahre zu spät